news


AKIM kommt um sich alles zu holen!

In der neuen Singleauskopplung „Vamos“, von Our Life Camp Member AKIM, thematisiert und präsentiert der afrodeutsche die Kernaspekte seines Lebens und die Erfahrungen von sich und seiner Mitstreiter im Kampf gegen das existenzielle Minimum. Die Divise lautet „Vamos“ und diese geht augenscheinlich sowie soundtechnisch auf wenn die markante Stimme des Rappers auf die rollende 808 des Trap inspirierten Beats trifft. Auch visuell überzeugt das von „Our Life Films“ gedrehte  Video mit dem genau richtigen Verständnis zur Übersetzung des Sounds in Bilder.



05.Oktober.2018

SEN geht nach 2 persönlichen Alben mit freshen neuen Sound an den Start!

Das Thema ist simple und dennoch jedem vertraut. „Für den Traum machen wir alles…!“  SEN erzählt von dem täglichen struggle und dem Fokus auf das eine Ziel, was er und seine “Clikk“ ohne Kompromisse verfolgen. Mit einem soften Trap Beat untermalt SEN den potenziellen Sommerhit und fordert regelrecht auf zu tanzen.

Mit dem sehr bunten und freshen Video zur Single „du weisst“ rundet der Leipziger Rapper den gelungenen Vibe ab.

 

 



17.August.2018

AKIM legt nach und rechnet ab!

Nach dem release seiner ersten Platte "I.O.U." legt der Leipziger direkt nach mit seiner 3.Singleauskopplung "Past Due", das Video zu dem Track ist gleichzeitig die Premiere für OUR LIFE FILMS! Trist und Trash im höchsten maße, aber auch hier liefert AKIM mal wieder ab, mit lässigen Flow und klaren Lines!



10.August.2018

AKIM veröffentlicht sein Debüt Album "I.O.U." 

Mit 2 1/2 Videos geht AKIM an den Start und einem starken 1. Album. Unser Fazit, Bombab/Oldshool ist noch lange nicht vorbei, zumindest beweist das der Leipziger Act mit 13 Songs die den Kopf nicken lassen. Wir gratulieren und sind gespannt auf mehr. 



06.August.2018

Du schuldest dieser Welt hier rein garnichts!

AKIM geht mit seiner 3.Single "I.O.U." aus dem gleichnamigen Album (VÖ 10.08.2018) an den Start. Er veröffentlicht sein 2. Video und macht klar das er niemanden etwas Schuldet!



23.Juli.2018

Hass mich ruhig!

Mit tatkräftiger Unterstützung von BRE BEATZ  geht AKIM mit "Hass mich" an den Start aus dem kommenden Album "I.O.U." !  



13.Juli.2018

Dann Beschwer dich doch!

AKIM kündigt sein Album "I.O.U." an und feuert direkt eine Rap Session, mit SEN im Our Life Music Studio, verpackt in einem Clip raus. Wir dürfen gespannt sein was AKIM noch auf Lager hat und wem es nicht gefällt, der kann sich gerne Beschweren!

 



06.Juli.2018

SEN veröffentlicht Album "WELTTRAUM"

Nach spannenden 2 Monaten Promo und vielen Überraschungen, die es mit sich brachte, veröffentlicht SEN nun am 06.07.2018 sein 2. Album "Welttraum" ! Wir Gratulieren dem Leipziger Rapper und sind gespannt was nun folgt! Auf Instagram gab es schon die Andeutung, das er nicht lange auf sich warten lässt!



29.Juli.2018

Überraschungs Feature auf "Welttraum"

Mit der 5. Singleauskopplung aus seinem Album "Welttraum" (VÖ 06.07.2018) , sorgt SEN für Gesprächsstoff, denn den Gast Part übernimmt kein geringerer als die Hip Hop größe Prinz Pi ! Zusammen machen die beiden klar, das sie noch lange keine Zeit haben um abzutreten!


Our Life Music GmbH

Otto-Adam-Straße 8

04157 Leipzig